sakoti 11 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen, wenn ein Exchange-Postfach aufgrund von Größenbeschränkung voll ist, wo landen die Mails an den betroffenen Empfänger bzw. bekommt der Absender eine Fehlermeldung? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir in Outlook 2007 die größten E-Mails herausfiltere oder Mails mit einer bestimmten Größe? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Moin, wenn das Postfach voll ist, geht die Mail unzustellbar zurück (je nach Netzwerkinfrastruktur kann es aber sein, dass die Ablehnung beim Absender nicht ankommt). In Outlook kann man mit der erweiterten Suche auch nach Nachrichtengröße suchen, bessere wäre es aber, sich über größere Postfächer und/oder geeignete Archivierung Gedanken zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir in Outlook 2007 die größten E-Mails herausfiltere oder Mails mit einer bestimmten Größe Einfach in Outlook auf Suchordner -> große Nachrichten klicken LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.