django41 10 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, ich möchte gerne von meinem Domaincontroller W2K8 Enterprise SP2 ein Image bzw. eine VM erstellen und diese dann in einer Testumgebung wiederherstellen damit ich Szenarien dort durchspielen kann und diese nicht in der Echtumgebung auf Glück probieren muss. Ist dieses im Online Status des Servers möglich, wenn ja mit welchem Tool bzw. Programm oder wenn eine bessere Idee da ist nehme ich auch diese. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Du kannst Disk2vhd nehmen: Anleitung und Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar
django41 10 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe, werde ich mal Testen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.