Roi Danton 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, hab beim Anmelden bei einem XP-Rechner dieses Problem: Irgendwelche Ideen ?? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Kannst du den Rechner im abgesicherten Modus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ja, könnte ich. Sorry, vergaß ich zu schreiben! Also der Rechner läuft bis auf dieses Fenster 100%. Also sonst keine Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich tippe sehr stark drauf, dass es keine Betriebssystem-Meldung ist, sondern von einer Anwendung. Wird denn bei der Anmeldung irgendetwas gestartet? Wenn ja, nimm doch mal alles raus, was automatisch startet und schau, ob dann die Meldung weg ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Was bei der Anmeldung startet, ist sehr schön du sehen mit autoruns von http://www.sysinternals.com cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Guter Plan! Ich hab mal Programm für Programm aus dem Autostart gepackt... Dauert zwar ne Ewigkeit das alles zu testen. Aber seit das ICQ draussen ist kommt die Meldung nicht mehr. Sie kommt aber prompt sobald ich ICQ starte (nicht nur im Autostart) Habs mal deinstalliert, alle Files gelöscht und wieder neu drauf. Jetzt klappts ohne Fehler. Muss wohl beim Update passiert sein... alte Funktionen die zusätzlich installiert wurden. Danke für die Idee! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.