thumbler1220 10 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Guten Morgen, in früheren Versionen vom Symantec Backup (zumindest Bilde ich mir das ein) war es möglich einen Auftrag mit „Medium Löschen“ anzulegen welcher vor der eigentlichen Sicherung die Bänder löscht. Aber irgendwie finde ich den Punkt in der aktuellen Symantec Backupe Exec 2010 R3 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich oder das einer schon mal eingerichtet? Mit freundlichen Grüßen Thumbler1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Guten Morgen, in früheren Versionen vom Symantec Backup (zumindest Bilde ich mir das ein) war es möglich einen Auftrag mit „Medium Löschen“ anzulegen welcher vor der eigentlichen Sicherung die Bänder löscht. Aber irgendwie finde ich den Punkt in der aktuellen Symantec Backupe Exec 2010 R3 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich oder das einer schon mal eingerichtet? Mit freundlichen Grüßen Thumbler1220 Im Backupauftrag kannst du das Medium vorher löschen anklicken. bearbeitet 14. Februar 2012 von Disceptator Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumbler1220 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Im Backupauftrag kannst du das Medium vorher löschen anklicken. Irgend wie bin ich dann wohl blind. :confused: Finde keine Option mit "Medium vorher löschen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriss1904 10 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Irgend wie bin ich dann wohl blind. :confused:Finde keine Option mit "Medium vorher löschen". Dann sind wir schon zu zweit.:D Finde das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.