carpet 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo, lassen sich DNS-Verbingungen durch ein Script erstellen. Wenn ja, wie? Danke, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 Kanns Du Dein Problem nochmal genauer fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 DSN oder? Erstellen nein nur öffnen. Set CN = Server.CreateObject("ADODB.Connection") CN.Open "DSN=Board","Board","BoardPWD" Aber es gibt einen Trick DSN Lees! Set oCN = Server.CreateObject("ADODB.Connection") StrConn = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;" & _ "Data Source=" & Server.MapPath("Gästebuch.mdb") & ";" & _ "Persist Security Info=False" oCN.Open(StrConn) Datenbank muss nicht eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carpet 10 Geschrieben 2. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 Natürlich meinte ich DSN und nicht den Name Server. Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich wieder ein paar Infos zum Testen. Ca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.