Freili 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo! Ich möchte einen SBS2003 mittels SCVMM virtualisieren. Natürlich geht das nur offline wegen der DC-Rolle. Die PE-Umgebung bootet auch. Nur offensichtlich startet der VMM P2V-Agent nicht. Man sieht in der Kommandozeile, dass er das zwar versucht (viele, viele Pnkte...), aber irgendwann schließt sich dieses Fenster und man ist auf dem Promt. netstat zeigt mir, dass Verbindungen zum SCVMM aufgebaut sind, die dann nach dem Timeout wieder gekappt werden. Es passiert nichts mehr. Weiß da jemand Rat? Der SBS läuft physisch auf eienem Econel 100, der SCVMM ist als VM auf dem neuen Hyper-V Host installiert. Connectivität ist definitiv vorhanden, denn sonst würde ja nicht die PE-Umgebung installiert und Netstat zeigt mir auch auf dem SCVMM an, dass die Verbindungen da sind. Danke für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Welche Versionen hast du denn im Einsatz? WS03 SP?, VMM 20?? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.