MrOle 10 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung. Ich habe 4 Monitore und muss an 3 von ihnen jeweils zweimal Firefox oder auch IE an einer bestimmten position starten + entsprechender Link (also 6 mal). Leider habe ich keine Vorstellung wie ich es lösen könnte. Habt ihr vielleicht Tipps/Ideen? Grüße MrOle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi. Schon mal versucht, alle Aktionen mit einem Makro-Recorder aufzuzeichnen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Damian Ein Versuch wäre es wert, daran habe ich nicht gedacht. Kannst Du einen bestimmten empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nein, besondere Empfehlungen kann ich nicht geben. Einfach die Suchmaschine Deines Vertrauens quälen, es gibt reichlich Auswahl im Web. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.