Bronto2k 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 OK, also noch mal für die MCSE Freaks und die die es werden wollen. Liebe Board Gemeinde wie ich erfahren habe gibt es einen Link zum herunterladen der Demo von Software Virtual PC, leider war es mir nicht möglich einen passenden Link dafür aufzutreiben, wenn einer die Güte hätte mir den Link oder den berühmten Google Link zu geben, währe ich sehr dankbar. Und das es euch 129€ kostet ist mir auch klar, aber bevor ich beim Großhändler anrufe würde ich das Programm gerne testen und mit VMWare vergleichen. In der Hoffnung das einer erbarmen hat, Bronto2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 den link kannst du haben, aber wie blub schon sagte - man muss als certified partner oder ähnlich geartet registriert sein, um berechtigt für downloads ... na, du hast mich schon verstanden ;) http://msdn.microsoft.com/subscriptions/ - dann dort links auf Subscriber downloads klicken - anmelden - bestätigen - wieder links auf Serversoftware, dann Virtual PC 2004 wählen - iso saugen. fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Jo geht doch :D , ne danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.