v-rtc 88 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, ich habe gestern mich an der Exchange 70-662 (in deutsch) versucht. Nach MS-Press, virtuelle Umgebungen hat es aber nicht gereicht mit 660 Punkten. Das heißt noch mehr üben, üben, üben. Fragen waren es 50 Stück, gefühlte 10 Fragen mit 10 möglichen Antworten und ca. 1 Stunde und 50 Minuten zeit. Zum Teil gab es sogar Antworten auf Englisch. Denke das ich mitte März einen 2 Versuch starte. Viel Erfolg den anderen noch. Grüße Rolf bearbeitet 16. Februar 2012 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, mal eine Frage an die 70-662 Prüflinge :) . Im Buch sind nicht alle Informationen auf das neuste SP angelehnt. Das heißt für solche Fälle lieber dem Technet glauben, oder? (Bsp.: Import&Export Mailboxen, Datenbankgröße, etc.) Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Im 2ten Anlauf war es dann doch besser. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo. Falls einer nicht genügend Leistung für die VMs hat, es gibt im TechNet auch ein Virtual Lab für den Exchange. (Leider zu spät gesehen) Viel Erfolg. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 26. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Rolf, ich habe die 662 Anfang März gemacht - dort waren noch keine SP2 Fragen enthalten. Wie sah es bei dir aus? Gruß, Heyko Hallo, mal eine Frage an die 70-662 Prüflinge :) . Im Buch sind nicht alle Informationen auf das neuste SP angelehnt. Das heißt für solche Fälle lieber dem Technet glauben, oder? (Bsp.: Import&Export Mailboxen, Datenbankgröße, etc.) Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 26. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo heyko, hatte die Prüfung wie Du Anfang März. :) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.