curcuma 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, wo finde ich genau das Programm zur Verknüpfung (QuickLaunch) mit dem Namen Desktop anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 In der Schnellstartleiste, einzuschalten in den Eigenschaften der Taskleiste grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 @grizzly999 Wo genau in den Eigenschaften der Taskleiste einzuschalten ?? Im voraus danke für die Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz unten in der Taskleiste -> Symbolleisten -> Haken vor Schnellstart durch Klick aktivieren. Wenn Du aber denn direkten Zugriff haben möchtest C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 @günterf OK, damit aktiviere oder deaktiviere ich die Anzeige der Schnellstart-Leiste aber wird durch ein deaktivieren und wieder aktivieren ein fehlendes "desktop anzeigen"-Icon wieder hergestellt ??? Der Link ist mir bekannt, aber unter "desktop anzeigen" sind leider keine weiteren Infos vorhanden (Pfad). Steht halt nur das es sich um ein Windows Desktop Command handelt und als Ort ....\quick launch Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo curcuma, durchsuch mal deine Platte nach "Desktop anzeigen.scf" und kopier das Teil einfach in die Quick Launch. Ich hoffe ich hab das Problem richtig verstanden ... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 @master-obi-wan: Hm, ich hab das Symbol bei mir gelöscht, und die Platte nach *.scr durchsucht, da kam nur eine explorer.scf, aber keine "Desktop anzeigen.scf". Irgendwie geht das auch, indem eine neue Textdatei schreibt, in der ein paar Zeilen stehen müssen, aber genau weiß ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi, ansonsten die .scf-Datei selber bauen: --------------------------------- [shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 [Taskbar] Command=ToggleDesktop ---------------------------------- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Alles klar, vielen Dank an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, zu diesem Thema fällt mir noch ein, daß unter XP im jeweiligen Benutzerprofil der Pfad ;) "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" vollständig exitieren muß, ansonsten verweigert XP das aktivieren der Schnellstartleiste. Das sollte auch für 2000 gültig sein. Schönen Tag noch! :wink2: Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.