David 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo ich habe kein keines Problem auf unserem Exchange Server greifen auch Mitarbeiter aus der USA zu, die berichten mir das die Übermittlungsbestätigung immer in Deutsch ankommt. Der Server ist in Englischer Sprache installiert. Mit Get-Mailbox -Identity Username | fl lang* erhalten ich das die Sparche in Englisch ist Languages : {en-US} Wo kann ich das sonst noch einstellen? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moin, ist die Sprache des Absender oder des Empfängers englisch? IMHO wird die Sprache des Empfängers gewählt und wenn der deutsche ist, ist der Bericht auch in deutsch (das ist ja auch logisch, woher soll Exchange bei einem externen die Sprache kennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der Empfänger ist auch in der USA.. der User bekommt die Meldungg An: Betreff: test Gesendet: Freitag, 17. Februar 2012 13:13:44 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien wurde am Freitag, 17. Februar 2012 13:12:44 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.