t_bern 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo zusammen, ich möchte einen vbscript Zeitgesteuert, in der Aufgabenplanung ablaufen lassen. Wenn ich den Script händisch ausführe, oder gehe auf die Aufgabe, jetzt ausführen, bekomme ich keine Fehlermeldung. Zeitgesteuert über einen Trigger, bekomme ich folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------- Fehlermeldung: Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe "\Microsoft\xxx\Import CSV-Dateien" für den Benutzer "xxx\Admin" nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147750687 ------------------------------------------------------------------------- Programm Starten cscript Argument: Pfad zum VBScript ------------------------------------------------------------------------- Code: ' Region Description ' ' Name: ' Author: ' Version: ' Description: ' ' ' EndRegion Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set wshshell = CreateObject("Wscript.Shell") fso.GetFile("C:\SQL-Daten\import\Test.csv").Delete fso.GetFile("C:\SQL-Daten\import\Test1.csv").Delete wsh.Sleep 10000 fso.CopyFile "\\server1\c$\Program Files\daten\test.csv", "C:\SQL-Daten\import\test.csv" fso.CopyFile "\\server1\c$\Program Files\daten\test1.csv", "C:\SQL-Daten\import\test1.csv" CODE] ------------------------------------------------------------------------- Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.