Kolumbada 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kennt einer von Euch eine gute Versicherung Software? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was meinst du? Meine Glaskugel ist zur Zeit beschlagen;) Software für die Versicherungsbranche oder Versicherung für Software? Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Kolumbada 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Eine Software die mir hilft, so eine Seite zu bauen: oder so ähnlich <Link wegen unerlaubter Werbung entfernt> bearbeitet 17. Februar 2012 von blub Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie wäre es denn mit einem Webdesign-Programm Deiner Wahl? Was Du nimmst must Du selber entscheiden. Von Microsoft gibt es zb. Web-Expression. Oder von Adobe Dreamweaver. Oder Sachen von Magix etc. Kannst Du denn Websites erstellen? Wenn Du schon eine Website hast, guck mal bei deinem Provider ob er einen Baukasten bietet. Nicht optimal aber ein Anfang. Oder such Dir, wenn Du damit Geld verdienen willst, einen Dienstleister der das für Dich macht. Denn sooo einfach ist das nicht. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da wollt enur jemand ziemlich stumpf Werbung für seine Lösung machen... Der beitrag ist geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge