StefanWe 14 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo, gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie ich mit Sharepoint Designer einen Workflow erstelle, welcher aus 3 Schritte besteht. Quasi ein Genehmigungsworkflow, nur dass eine weitere Person diesen noch genehmigen muss. Beispiel: Rechnungsabteilung erstellt Rechnung und speichert diese in Sharepoint. Damit wird ein Workflow gestartet, und der Vertriebsabteilung eine Aufgabe zugeordnet. Ein Vertriebler muss die Rechnung nun prüfen und die Rechnung zum Buchen genehmigen. Sobald dies passiert ist, muss der Workflow die die Aufgabe "Buchen" an die Buchhaltung geben. Und erst wenn diese die Rechnung ab "gebucht" setzt, ist der Workflow beendet. Vielen vielen Dank falls mir jemand hier helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Evtl. hilft dir dieser Thread weiter: Workflow Infopath Genehmigung 3 stufig, Auswahl Genehmiger über DropDown - SharePointCommunity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.