Jump to content

Exchange 2010 cmdlets

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier und hoffe hier auf ein wenig Unterstützung.

Problem:

Exchangeserver 2010 auf Windows 2008R2 aufgesetzt - lief alles problemlos, keine Fehlermeldungen. Alle aktuellen ServicePacks und Rollups aufgespielt - auch kein Problem, keine Fehlermeldung.

Jetzt nun zu der eigentlichen Problematik:

Ich habe kein einziges cmdlet für Exchange mehr. Ich bin erst gestern Abend darauf gekommen, da ich die Blackberry-Anbdingung vornehmen wollte. Der Server lauft gerade mal 1 Woche (im Testbetrieb). Ich kann so gut wie nichts machen.

Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich die cmdlets wieder in das System bringe? Ich habe versucht, die Software zu reparieren, aber das geht nicht.

Wenn ich die Systemmodule importieren, werden mir die Module für Exchange angezeigt, sind aber nicht vorhanden. Fehlermeldung finde ich auch keine.

Ansonsten kann ich nur den Server formatieren und komplett neu aufsetzen.

Vielen Dank

Michael

@ RobertWi

Geht auch nicht. Das System sagt, es kann auf Grund eines vorhergehenden Fehlers den Befehl nicht ausführen. Was der vorhergehende Fehler ist, weiß ich nicht. In sämtlichen Log-Dateien steht nichts von Fehlern drin.

Das System ist (noch) im Testlauf, noch mal neu machen ist also nicht so das Problem und ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen.

Selbst "RecoverServer" ist nicht möglich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...