caleb79 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo! Ich weiß jetzt echt nimma weiter. Jedesmal mal wenn ich die "ActiveDirectory - Benutzer und Computer" aufrufe dauert es ewig bis sich das fenster öffnet. Ok das seh ich noch ein. Dann gehts weiter, Eigenschaften von irgendeinem Objekt, warte warte warte ( da kann man manchmal kaffe kochen gehen ;) ). So geht das die ganze zeit, egal welches objekt, welcher reiter geöffnet wird, immer das gleiche. nun hab ich schon die speicherriegel gewechselt (manchmal iss dumm), keine verbesserung. kennt jemand diese Phänomen und wenn ja wie gehts weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 dieses Problem hatte ich auch. Kann es sein dass du erst kürzlich mehrere Updates gemacht hast? Wenn Ja: Der Server benötigt einige Tage die Updates komplett zu aktualisieren. dieses Problem löste sich bei mir nach 3 Tagen un 5 Neustarts von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 ich hab noch gar keine updates gemacht, ich hab den server vorgestern neu aufgesetzt. deswegen bin ich ja so erstaunt. aber vielleicht legt sich die sache ja, hoffe ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 mach trotzdem mal alle updates lieber es kann auch am sp1 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich hatte das auch schon bei mir und in verschiedenen Domänen immer wieder. SPs Patches brachten nix, in meiner alten Domäne war es nach 2 Monaten weg, die anderen Domäenen, in denen ich das Problem hatte waren schneller platt (Schulungsdomänen) :rolleyes: Ein Gegenmittel oder gar die Ursache für dieses scheinbar unmotiviert auftretende Problem -> grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Ich fürchte das es mit dem SP4 zusammen hängt. Server die ich betreue brachen allesammt nach SP4 an genau diesem Phenomen zusammen. subby SP4-Sperre gilt in unserer Firma auch weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Wäre möglich, aber wo immer auch ich dieses Problem hatte, es war war von keinem Service Pack abhängig, will heißen, egal ob mit SP1 oder 2 oder 3 oder ohne, wenn es plötzlich auftrat, gab es keinen für mich reproduzierbaren Weg mehr, dies zu beheben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 also am sp kanns echt net hängen, hab sp1 drauf. aber was kann denn dann helfen? Platt machen und wieder neu aufsetzen? ich hoffe doch nich, jedenfalls wäre das keine originelle lösung, aber m$ typisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.