Maraun 12 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, hat jemand in letzter Zeit die 70-642 in deutsch gemacht? Mich würde der 2008 R2 Anteil und Fallstudien, sofern vorhanden, interessieren. Sonstige Tipps und Inhalte? Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RazorDB9 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, habe die Prüfung Ende Dezember gemacht und hatte keine einzige R2 (Branch Cache, Direct Access) Frage im Pool. Auch Fallstudien sind bei mir nicht vorgekommen. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, an alle die die Prüfung noch vor sich haben, kurz ne Zusammenfassung meiner heute absolvierten Prüfung: Themen: DNS (bedingte Weiterleitung, Stubzone, Ad-integriert, Root Stammzone, Forwarders, Nameserver) DHCP (Reservierungen, geteilte Bereiche, Autorisierung, Konfliktaushandlung) IP (Netsh, Subnetting eine Frage, Standard-Gateway) Drucker (alternativer Druckeranschluss, S/W und Farbdruck) Weitere Themen: Branch-Cache und Direct-Access, Dateiprüfung, Dateiverwaltung, Kontingente, zwischengespeicherte Daten, WBadmin, Netcap, Perfmon, Zuverlässigkeitsprüfung Zeit 2 1/2 Stunden, 54 Fragen Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vor einem Jahr gab es die noch... haben es wohl erst mal wieder verworfen... Glückwunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke ja,deutlich bestanden, wobei ich sie auch als nicht so schwer einstufe. Die größten Probleme hatte ich mit der deutschen Übersetzung und der fehlenden Mausrad Scrollfunktion. Beides wohl ewig währende MS Probleme. Hatte im Anschluss an die Prüfung auch eine Zufriedenheitsumfrage (Verständnis, reeller Bezug der Fragen, Übersetzung etc.), aber denke nicht, dass sich da auf lange Sicht was verbessert. Im Vorfeld habe ich viele Meinungen darüber gelesen, dass man doch mit der 642 starten soll, statt mit der 640 AD Prüfung. Kann ich im Nachgang jetzt so nur unterstreichen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Alex, super. Ja da kann ich jedem nur Recht geben. Die AD war bei mir die letzte. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oft ist auch mein Rat erst 642, dann 640. So pauschal unterschreibe ich das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.