trooper886 10 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, habe folgendes Problem, bei dem ich gerade schon länger anstehe...: 1 Konzern, 2 Firmen also auch 2 unterschiedliche Domains (inkl HW-infrastruktur) Vertrauenseinstellung zwischen beiden Domains besteht. Problem ist nun folgendens Von der Firma "B" arbeiten 2 leute in der Firma "A", auch in der Domaine von Firma "A". Sie nutzen Citrix Stream Apps (auch dabei Outlook 2010) Nun will ich Ihnen im Outlook die Exchange Verbindung zum MailServer der Firma "B" einrichten.... (einige kollegen haben dies in nutzung so, die haben allerdings auch eigene Maschinen und lokale Adminrechte) Die 2 Kolleginen haben allerdings keinen "Vollwertigen Arbeitsplatz" sondern leider IGELS Thin Clients... Beim einrichten vom outlook, kommt dann immer die Fehlermeldung: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. MS Exchange ist nicht verfügbar. Es bestehen Netzwerkprobleme oder der Exchange server wurde für wartungszwecke heruntergefahren. Habe auch schon über Outlook Anywhere versucht dieses Problem zu lösen, geht leider auch nicht..., Es kommt immer die selbe obige Fehlermeldung... Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???? Danke und lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.