David 10 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo ich habe einen Raumüberwachung für den Serverraum installiert ENVIROMUX-MINI Server, in dem Gerät kann ich den SMTP Server und die Email Adresse eintragen an wenn die Meldung gehen soll. Im Exchange unter Empfangconnectoren habe ich die IP Adresse eingetragen, das dieses Gerät Email senden darf. Anonymer Zugriff ist auch Aktiviert. Wenn ich nun einen Test Alarm starte, kommt leider kein Email an. Kann ich irgendwo überprüfen, ob das Gerät versucht eine Verbindung aufzubauen? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Klar aktiviere das Logging auf dem entsprechenden Empfangsconnector. Bye Norbert PS: Dran denken, dass das leider kein Realtime Log ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn zu wenig auf dem Server los ist und das Log daher nicht geschrieben wird, hilft es meistens, den Transport-Dienst neuzustarten. Dann sollten alle Daten sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.