p_schmitzi 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Leute! Ich habe seit kurzem eine Cisco Router (1700 Series); diesen möchte ich vor meinen Computer hängen und damit eine Verbindung zum Internet aufbauen, dafür benötige ich aber eine passende WIC-ADSL-Karte. Ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgesehen und herausgefunden dass diese Karten ziemlich teuer sind. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine günstige Bezugsquelle für solche Karten kennt??? MFG Schmitzi!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi schmitzi, es gibt eine kostengünstige Lösung. Wenn du nicht unbediengt eine DSL-Karte haben möchstest kannst du das auch über das Ethernet-modul machen und eine Verbindung zum Provieder aufbauen. Aber bei der Ethernet-Lösung mußt du euin DSL-Modem Splitter haben. Bei der DSL-Karte weiß ich nicht ob du ein Modem benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.