prinzenrolle 12 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hallo, ich kenne das von allen anderen Windows Versionen < 7, das der USB Stick sicher entfernt werden muss (sollte) bevor man ihn einfach zieht. Nun habe ich von einem bekannten und im Forum gelesen, das dies unter 7 nicht mehr notwendig ist. Stimmt das, und wenn ja wo kann ich etwas nachlesen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Man kann es konfigurieren ob der Cache genutzt werden soll oder nicht und muss dann unter Umständen nicht warten. Das verlangsamt den Stick aber. Wenn man nicht wartet und den Cache nutzt sind evtl. noch nicht alle Daten geschrieben und es kann zu Datenverlust kommen. Das ist auch unter Win 7 so. Das ist ein Prinzipbedingtes Problem und keines des OS'. Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, vielen dank Dukel, ich habe auch so bzw. ähnlich argumentiert, konnte aber nichts genaues lesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier steht was dazu: USB- und SD-Speichermedien ? Speichermedien korrekt anmelden und Schreibcache aktivieren Etwa bis zur Hälfte des Artikels runterscrollen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, danke kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.