marin 10 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Zusammen Habe einen XenApp 6.5 installiert und gelesen dass nun die Citrix Policies mittels AD Gruppenrichtlinien gesteuert werden können. Auf dem Citrix Server kann ich mitels AD GP die Richtlinien erstellen und sehe die Einstellungen. Auf dem DC sehe ich aber nur eine leere Richtlinie. Was muss ich auf dem DC machen damit ich die Policies auf dem DC sehe und administrieren kann? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du musst die GPO Extensions auf dem DC installieren. Diese müsstest du eigentlich auf der CD finden. Allerdings solltest du gleich diesen Hotfix installieren. ich hoffe du siehst ihn, ist nen Limited Release. http://support.citrix.com/article/CTX131175 Der behebt ein Problem in der Policy Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meinst du die Citrix Gruppenrichtlinie -Cleintseitige erweiterung oder die ganze Citrix Gruppenrichtlinienverwaltung welche auf dem DC installiert werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gruppenrichtlinienverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.