ebermic 10 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Zusammen Ich habe eine W2k8R2 Domäne und möchte meine WLAN Infrastruktur (Aruba) so einrichten, dass ein Zertifikat verwendet werden muss. Kennt jemand eine gute Anleitung für das Einrichten der W2k8R2 CA? -Welche Rollen und Rollendienste muss ich installieren? -Wie muss ich diese konfigurieren? -Was gibt es weiter zu beachten? Ich habe bereits einen W2k8R2 Ent. Server aufgesetzt und die Rolle CA installiert und einige Zeit damit "gespielt" aber ich komme zu keiner Lösung. Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Schau dir mal das Openbook von Galileo Computing zu W2k8 an. Dort gibt es auch ein Kapitel mit Zertifikaten inkl. WLAN-Auth: Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Moin, lies diese Artikel: 802.1X Authenticated Wireless Deployment Guide Understanding 802.1X Authenticated Wireless Access Design Process MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.