dersupergrobi 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ;) ich nur nachts und an Sonn&Feiertagen, da unter der Woche nen normalen Job. Und jetzt sich ich zu Hause und installiere auf ein paar Rechner dort entsprechende Programme über TS und VNC. Sowas geht sicher einfacher, aber es geht. NUr bin ich froh, wenn endlich DSL mit 512kb Upstream installiert ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi grizzly999, bei mir hat das leider nicht funktioniert mit der Gruppe der Hauptbenutzer. Sollte das unter W2k Server nicht genauso laufen??? habe es ausprobiert und er verändert die Gruppe auch in irgendeinen kruyptographischen Schlüssel?? wäre nett wenn du mir weiterhelfen kannst danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das habe ich schon ein paar mal gemacht bei Windows 2000. Schick mir mal deine email-Adresse per PN, dann maile ich dir eine Step-by-Step Anleitung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 jo super grizzly99 habe ich soeben getan danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.