HerrPaschulke 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, habe aus versehen an einem meiner DCs eine Kopie von meinen Domain-Daten in C:\Windows\SYSVOL\sysvol erstellt. Leider kann ich die jetzt nicht mehr löschen da ich immer die Meldung erhalte ich hätte keine Berechtigungen habe. C:\Windows\SYSVOL\sysvol\domainname.zip heisst die zu löschende Datei, wie bekomme ich die den wieder weg? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hast du die Berechtigungen auf der Datei kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 klar ändern fehlt aber ich will da nicht unbedingt an den Rechten rumspielen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wieso nicht? Du willst doch die Datei sowieso löschen. Dann kannst du auch davor die Rechte ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.