Iceman7 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo alle miteinander Es ist die komplette Platte vom System abgeraucht und nun versuche ich diesen wieder herzustellen allerdings ohne erfolg wenn ich den Server von CD boote und in die Reparatur gehe listet er mir das backup nicht auf? Wenn ich den Server normal installiere und dann die Wiederherstellung auswähle komme ich an das Backup ran, allerdings lasst sich dieses zwar auf einer weiteren Platte wieder herstellen aber wenn ich diese Platte dann auswähle ist es vorbei.?! Hat irgend jemand eine Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi. Auf welches Medium wurde das Backup gemacht? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Günther, eine weitere HDD hab es auch schon extra weggesichert... LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi. Ich vermute einmal, das auf ein Netzwerkshare oder ähnliches gesichert wurde. Dann stimmt vermutlich der Pfad für das Backup nicht. Windows erwartet, dass die Backups im Pfad Windowsbackup\Servername liegen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi das wäre der Pfad E:\WindowsImageBackup\SRV01 der ist vom System so vorgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi. \WindowsImageBackup\SRV01 Das ist ok so. Ist das ein lokales Laufwerk oder ein Netzwerkshare? Wenn du schreibst, dass du an das Backup nicht herankommst, dann könnte es nämlich daran liegen, dass ein Treiber vom Setup Programm nicht geladen werden kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist ein lokales Share ich könnte auch über netzwerk, aber ich bin jetzt eh schon ein stück weiter Haben das backup einspielen können allerdings bekomme ich jetzt den Fehler 0xc000000e Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Problem ist mittlerweile behoben, nach Activierung der Patition kam ein weiterer Fehler BDE der durch einen MBRFIX beheben lies. Ihr könnt schliessen Have a nice WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.