sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, wie bekomme ich neben dem Register Homepage, weitere z.B. Links oder ggf. andere Unterseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, zum Beispiel wenn du ein weitere Website/Seite hinzufügst/erstellst? Hier noch "Leiste für häufig verwendete Hyperlinks" Ja anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ersten das und 2. andere Links (z.B. auf nicht Sharepointseiten) geht in der Seiteneinstellungen unter "Aussehen und Verhalten" -> "Leiste für häufig verwendete Hyperlinks". Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Super Fehler gefunden. Eine einfach Aktualsierung der Seite im Browser hat nichts bewirkt. Nun habe ich mal die übergeordnete Seite aufgerufen und bin dann auf die Unterwebsite gegangen und sie da... ;( Allerdings werde ich aus dem Ergebnis nicht ganz schlau. Sieht genau wie die Hauptseite aus. Wie kann ich das Register wieder löschen? Ich habe die Testseite so eingerichtet, dass die 1. Seite nur das Suchfeld anzeigt. Dann gibt es 2 Unterwebseitensammlungen für Dokumente, Links etc. Nun hätte ich gerne auf allen 3 jeweils ein Register für die anderen 2 Seiten, bzw. auf der jeweiligen Unterseite einen Link mit iFrame für eine ext. Anwendung. Geht das und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das musst du manuell auf jeder Seite konfigurieren oder den Sharepoint mit extra Code anpassen. Das Seite löschen geht auch in den Seiteneinstellungen der zu löschenden Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Dukel ich habe die Webseite als iFrame über ein Webpart bei den Webseiten hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Seite löschen geht auch in den Seiteneinstellungen der zu löschenden Seite. Check das nicht. Ich habe von der Hauptseite ausgehend bei den Websiteaktionen neue Seite ausgewählt und Test als Titel vergeben. Nach dem speichern sehen Hauptseite und Test-Seite identisch aus. Wenn ich auf Testseite gehe und unter den Websiteaktionen Seite bearbeiten sage, dann kann ich den Inhalt bearbeiten. Sehe aber keine Möglichkeit dieses Register zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, das "Register" kannst du über Websiteeinstellung -> Leiste für häufig verwendete Hyperlinks löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nö taucht dort nicht auf. Dort teht nur die "Homepage" Habe jetzt mal das neue Register ausgewählt und den Inhalt verändert. Wirkt sich 1:1 auf die Homepage aus. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunghost 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ah ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich Websiteaktionen auswähle und neue Seite, dann erscheint diese oben neben Durchsuchen. Wenn ich aber innerhalb der Homepage eine neue Website anlege, dann ist ein Menüpunkt neben Homepage zu sehen und den kann ich über den von dir beschriebnen Weg löschen. Nur wie sieht es mit meinem Problem aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.