Marcoo 10 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meiner Benutzeranmeldung (Beim Hochfahren und beim gesperrten Bildschirm) ich erst meinen Account anklicken muss und dann mein Passwort eingeben kann. Eigentlich war das vor Kurzem noch so, dass ich gleich mein Passwort eingeben konnte, ohne nochmal auf meinen Account zu klicken. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder so hin bekomme? Viele Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcoo 10 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Keiner eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hast du bevor du deinen Namen anklicken musstest, irgendwas geändert? Ist der Rechner in einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Marcoo, willkommen an Bo(a)rd, :) hast Du unter Umständen einen zweiten Benutzer angelegt oder einen schon vorhandenen Account "aktiviert"? Das würde dazu führen, daß nicht mehr nur ein Benutzer im Anmeldedialog angezeigt wird. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcoo 10 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, der Rechner ist in einer Arbeitsgruppe und ich habe eigentlich nichts geändert die letzten Tage. Neue Benutzer habe ich auch nicht erstellt oder aktiviert. Ich glaube das trat nach dem ausführen von Windows Updates auf, da dies aber automatisch passiert im Hintergrund kann ich das leider nicht genau sagen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Geh mal auf den Startbutton und gib unten in dem Suchenfeld cmd ein. In der DOS-Box gibst du control userpasswords2 ein. Was bekommst du hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcoo 10 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es öffnet sich das Benutzerkonten Fenster... Da ist mein Benutzer und der Haken oben bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ist drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da ist mein Benutzer und der Haken oben bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ist drinne. Klicke auf den Reiter Erweitert, ist bei Sichere Anmeldung etwas angehakt? Wenn ja, deaktivieren und neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcoo 10 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein da ist kein Haken drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcoo 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.