Sarek 11 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo zusammen, wie erkenne ich, ob ein Outlook eine "Click-To-Run"-Version ist? Die NokiaSuite verweigert nämlich die Synchronisation mit dem Handy meines Kunden, und in der Hilfe der Suite steht, daß es mit Outlook Click-to-Run nicht funktioniert. Ich habe von Click-To-Run noch nie etwas gehört :( Danke im Voraus, Sarek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du die Synchronisation versuchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Moin, wenn Du eine Click-To-Run-Version hättest, wüsstest Du es, das sieht dann so aus: Click-to-Run: Introduction - Outlook - Office.com Zur Not hilft ein Blick in Datei -> Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hier auch ein Link dazu: How to: Verify Whether Outlook Is a Click-to-Run Application on a Computer Rakli P.S. die deutsche Übersetzung dafür ist Microsoft Office Klick-und-Los (An overview of Microsoft Office Click-to-Run for Office 2010) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarek 11 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du die Synchronisation versuchst? Keine, der Punkt "Synchronisieren" ist im Menü ausgegraut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.