Lampe2010 10 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo an alle, ich habe eine frage zum erstellen einer Gruppenrichtlinienvorlage für ein Windows Installations Medium. Folgendes möchte ich machen : Ich möchte mir ein Windows Installation Medium erstellen bei dem ich grundlegende Einstellungen in der GPO bereits vorgenommen habe. ( z.b. Kennwortrichtlinien usw. ) Ich stehe da gerade etwas auf dem schlauch, ev. kann mir da einer einen Tip geben wie ich das anstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schau dir diesen Artikel an, evtl. hilft er dir weiter: Erstellen eines eigenen Security Templates Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi sunny, Danke für den link. Nun ist es mir wieder klar wie es geht. Schon komisch, zig mal bereits gemacht, aber heute totale denkblockade gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.