MichaTo 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner lokal einen HP LJ 1320 angeschlossen. Eine Funktion liefert mir eine Auflistung von Rechnern in Tabellenform. Darin enthalten sind Informationen über FQDN, IP Adresse, Hersteller, Modell, etc... Diese Daten würde ich gerne über eine Pipe an Out-Print direkt ausdrucken. Das funktioniert auch, allerdings ist der Ausdruck im Hochformat. Dadurch werden viele Spalten 'abgeschnitten'. Ist es möglich einen Ausdruck auch im Querformat zu machen?! MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi Micha. Über die pipe gibt's keine Möglichkeit, zumindest ist mir keine bekannt. Versuch' doch einfach mal das Papierformat in Deinem Drucker temporär auf "landscape" zu stellen. Wenn Du's nicht ständig brauchst könnte das ja auch 'ne Lösung sein. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaTo 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das funktioniert so leider nicht. Der Drucker kann das nicht. Schade, dachte es gäb irgendwie die Möglichkeit. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.