vip 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Admin‘s, folgende Frage wir haben Win 7 mit jre Java 6-29 und die Protokollierung wie auch das Trecking/Trace eingeschaltet wo befinden sich aber die log Files ????.... ;) Danke ....:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Laut: Multi-Version Support The default location for trace and log files is <User Application Data Folder>\Sun\Java\Deployment\log Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
vip 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Prima danke, da steht aber nur das tracelog drin und auch das hat nur eine Zeile ? ich brauche aber ein Logfile was mir die Fehler anzeigt danke.:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann solltest zunächst wohl mal sicherstellen, ob auch was ausgebenen wird zum Loggen, da sollte sich die Konsole für eignen, das kann ja durchaus Anwendungsgesteuert auch woanders geloggt werden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
vip 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sorry ich hab von Java kein Ahnung wollte eigentlich nur ein log.txt haben um zu sehen ob es mit einer bestimmten Anwendung zu Fehlern kommt.. Hättest du einen Lösungsvorschlag ??? Besten Dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat er doch gesagt? Aktiviere die Java Konsole und schau dort ins Log. Systemsteuerung -> Java -> Erweitert (wenn mich nicht alles täuscht, hab gerade kein System mit Java zur Hand...) Jedenfalls sollte sich dort irgendwo die Anzeige der Konsole aktivieren lassen. Du findest dann beim Start deiner Java Applikation im Systray den Java Kaffeepot und kannst dir dort die Konsole anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.