sguru 10 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo! Ich habe die Mail Box "Common" + Kalender. Mail User aus dem Unternehmen verwenden Ihren persönlichen Kalender und laden als Teilnehmer "Common" ein. Für Common ist die Option "Mail Flow Settings -> Delivery Options -> Send on behalf "Alle Berechtigten User" + Forwarkd to "Alle Berechtigten User". Die Berechtigten User erhalten auch die Kalender Anfrage, wen diese jedoch zustimmen wird ein Eintrag im Kalender des jeweiligen User erstellt. Es soll aber zentral im "Common" kalender passieren. Wie kann ich dies Lösen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die Lösung war über Outlook zu erreichen: Outlook betroffene Mailbox einrichten. Datei -> Kontoeinstellungen -> Zugriffsrechte für Stellvertretung. Hinzüfen der benötigten E-Mail Adressen. Kennt jemand ein PS Kommando mit dem ich zentral abfragen könnten auf welchen E-Mail Kontos stellvertretungs Regeln eingerichtet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.