Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Im Action Pack sind momentan folgende Versionen verfügbar (SBS 2011 Standard und Essentials) Mal eine ****e frage: Was berechtigt euch zum Bezug der Action Pack Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja schon klar :-) Könntest du mir auch die Nummer / Beschreibung nennen? Klar, kannst du mir sagen, welche Milch- und Biersorte ich heute noch einkaufen soll? Mal ehrlich, frag deinen Distri, der bekommt dafür Geld. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSPRO 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, Was berechtigt euch zum Bezug der Action Pack Lizenzen? Was meinst damit? Wir haben das ActionPack normal erworben und habe dies auch schon über 6-7 Jahren! Den Vertrag hat damals mein Chef gemacht! Klar, kannst du mir sagen, welche Milch- und Biersorte ich heute noch einkaufen soll? Mal ehrlich, frag deinen Distri, der bekommt dafür Geld. Srry für die dummen Fragen, aber ich bin in diesem Thema neu! Ich werde mich mal umschauen! Edit: Habe jetzt geschaut! Die 6UA-03601 sollten ja z.B. richtig sein oder? Viele Grüße ITSPRO bearbeitet 28. Februar 2012 von ITSPRO hinzugefügt! => Edit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was meinst damit? Wir haben das ActionPack normal erworben und habe dies auch schon über 6-7 Jahren! Den Vertrag hat damals mein Chef gemacht! Ich meine damit dass du das ActionPack nicht einfach am Kiosk kaufen kannst sondern Microsoft Partner sein musst. Was macht denn eure Fima? Was ist euer Businessmodell? Habe jetzt geschaut! Die 6UA-03601 sollten ja z.B. richtig sein oder? Wie Norbert bereits (wenn auch nicht so freundlich wie ich) anmerkte sind wir nicht der Vertriebsaussendienst eures Distributors. Wir können dir sagen welche Lizenzen du in welcher Stückzahl du für dein Szenario benötigst. Die Artikelnummern und die Preoise kennen wir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSPRO 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wir können dir sagen welche Lizenzen du in welcher Stückzahl du für dein Szenario benötigst. Die Artikelnummern und die Preoise kennen wir nicht... Alles klar. Ich werde mich weiter umsehen und falls ich noch Fragen habe, dann frag ich einfach :) (Srry für manche komische Fragen :rolleyes:) Viele Grüße ITSPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ansonsten schau doch mal da. SBS 2011 + Lizenzen + ActionPack [Forum - SBS 2011] - msxforum klingt ja ähnlich wie dein Problem. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Alles klar. Ich werde mich weiter umsehen und falls ich noch Fragen habe, dann frag ich einfach :) Vielleicht beantwortest du uns mal die Fragen die wir dir gestellt haben... Wie solen wir dir helfen wenn du uns nicht die notwendigen Informationen gibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.