Jump to content

Terminalserver Absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, weil auf c: so wenig Platz war.

 

Es gibt IMHO genügend Programme die machen massive Probleme wenn es keine Auslagerungsdatei gibt. Oder gibt es eine auf einer andere Partition? Könnt ihr die Partition nicht vergrößern? Liegen auf C:\ evtl. auch die Benutzerprofile?

 

Oder meinst Du mit den 128MB.

 

Nein, ich meinte die Auslagerungsdatei mit Größe NULL. Aber auch 128 MB sind IMHO etwas arg wenig. Aber wenn ihr die so klein gehalten habt, weil es zu wenig Platz auf C:\ gibt, solltet ihr IMHO zuerst dieses Problem lösen. Das mit den Abstürzen hat sich damit evtl. auch in Luft aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar

wie gross ist die Auslagerungsdatei, hat sie die Regelgrösse 1,5*RAM?

 

Eine Auslagerungsdatei muß keine Regelgröße haben. Wenn die Verwaltung der Auslagerungsdatei durch das System geregelt wird, dann vergrößert Windows die Pagefile selbstständig wenn es nötig wird. Das ist IMHO die sinnvollste Einstellung. Damit haben auch viele Programme kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Danke Leute.

Mir hat das Dump File nichts gesagt.

Habe dann im Google noch etwas heraus gefunden. Das Adobe Reader daran schuld sein könnte.

Es gab gerade ein Update, so habe ich es durchgeführt. Das war gestern.

Leider hat gestern ein Kollege überreagiert und der Server resetet, als eine der "schuldigen" personen angerufen hat, sie wird sich innerhalb der nächsten 10min. abmelden.

Heute bin ich vor Ort und kann den Server beobachten, ob das Update etwas gebracht hat.

 

@lefg: Nein noch kein Stresstest. Weiss nicht wann, der Server wir 24/7 benötigt.

Wenn aber die Symptome weiter bestehen, werde ich darauf bestehen.

 

Erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...