smigi 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten Morgen Leute! Problem gelöst. Es lag am Adobe ReaderX Wir haben jetzt diesen deinstaliert und den AR9 installiert. Seit dem läuft der Server wie geschmiert. Danke für eure Hilfe. P.S.: Dank euren Lösungsvorschlägen hat sich mein "Denk-Horizont" bei Problemlösungen um einiges vergrößert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, Super und Danke für die Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 .....Es lag am Adobe ReaderX...... Was sagt denn Adobe dazu? Ich empfehle trotzdem einen Stresstest durchzuführen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nicht angefragt, weil egal. Auf dem Server sollen nur drei Leute mit einem bestimmten Prgramm arbeiten. Und da brauchen sie den neusten AR nicht. Wozu der Stresstest, wenn jetzt alles OK ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe nebenbeigesagt in meiner RDS Farm auch noch AR9 installiert. Ich denke lefq geht es nur darum um einen Hardwaredefekt wirklich ausschließen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke für die Sorge um die Hardware. Den RAM und andere Komponenten habe ich schon mit DELL eigenen Programmen getestet. Die tests waren OK. Da die Server-Hardware schon ca. 5 Jahre alt ist, darf sie manchmal hinken und wir wollen in den nächsten Monaten alle auf einen neuen Server "vertreiben". Nur das eine Programm gibt es noch nicht für 64Bit. Soll aber demnächst eine neue Version kommen die das kann. Dann ist es aber leichter nur drei Leuten klar zu machen, dass der neue Server besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok, dann ist ja alles gut. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.