-Haselier- 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, ich habe folgende Frage zu Quotas meiner meinung nach gibt es 2 Optionenn um Quoten zu konfigurieren a) im Postfach vom User direkt b) in der Datenbank - properties, Reiter Store -- welche ist die führende? also, wenn im User/ PF nichts hinterlegt ist aber in der Datenbank zum 10GB eingestellt ist? ich freue mich auf Atworten gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Das Postfach hat Vorrang. Bye Norbert bearbeitet 28. Februar 2012 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ norbert haste du nen guten link wo ich das mal nachlesen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein, aber ich vermute mit einer Suchmaschine deiner Wahl wirst du im Technet sicher was finden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.