fireblade2000 11 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi, hab hier ein kleines Problem. Und zwar wollen wir von unseren Adminclients aus unsere Server mit dem Server Manager verwalten. Ist ja an sich kein Problem: Haken unter "Remoteverwaltung für Server-Manager konfigurieren" setzen fertig. ABER man will das ja perr GPP machen. Wenn ich jedoch nach der Anleitung von MS vorgehen gehts net... sogar bei den Server wo ich es von Hand eingestellt habe gehts danach nicht mehr Remote Management with Server Manager Ham die in der Anleitung was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach ich bin ja auch ****. Geht man einmal stur nach Anleitung vor. Man muss natürlich bei der entsprechenden GPP auch unter IP4 üder IP6 nen * eintragen damit er auch Anfragen zulässt. In der Anleitung steht nur einfach OK drücken drin... Naja somit selbst gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.