MikeMeester 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Leute, Ich muss jetzt die 640-802 Prüfung bestehen. Aber es ist schwer für mich, dass ich keine Lernmaterial habe.Konnte Jemader einige Vorschlage für mich. :p:wink2: Vielen Dank für Ihre Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was meinst du damit dass es für dich schwer ist und was meinst du mit "Lernmaterial"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 nimm die certification guides: Wendell Odom Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMeester 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da habe ich keine Praxis-Text. So habe ich keine Ahnung, wie die Prüfung verlauft und welchle Schwerpunkte liegt darin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMeester 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Haben Sie etwas kostenlose Lernmateriale, die ich benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 schau dich doch mal genauer auf IT Certification - Cisco - Cisco Systems um, da gibts links zum learnign network oder zb: Certification Exam Tutorial - IT Certification and Career Paths - Cisco Systems dem hier. Beim Certification Guide ist meist auch eine Prüfungssimulation drin (die Cisco selbst auch absegnet, mittlerweile von Pearson und nicht mehr von Boson) Beim Thema braindump wird dir keiner weiterhelfen, weder welcher was taugt noch wird dir jemand welche schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMeester 10 Geschrieben 8. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 schau dich doch mal genauer auf IT Certification - Cisco - Cisco Systems um, da gibts links zum learnign network oder zb:Certification Exam Tutorial - IT Certification and Career Paths - Cisco Systems dem hier. Beim Certification Guide ist meist auch eine Prüfungssimulation drin (die Cisco selbst auch absegnet, mittlerweile von Pearson und nicht mehr von Boson) Beim Thema braindump wird dir keiner weiterhelfen, weder welcher was taugt noch wird dir jemand welche schenken. die Webseite sind sehr sinnvoll. Vielen Dank für Ihre HIlfe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.