wannabee 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo liebe Kollegen, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Mein deutsches vcenter meldet beim Backup von 2-3 Servern sowie auch mal zwischendurch "Festplattenbereich zuordnen". Diese Tätigkeit scheint die Systeme negativ zu beeinflussen. Da google mir für "Festplattenbereich zordnen" nichts findet und ich kein Englisches vcenter zur Verfügung habe, das mir die Meldung auf Englisch anzeigt... habt ihr vll eine Idee? ;-) Mir würde schon die korrekte Übersetzung der "Tätigkeit" reichen. Btw. die Festplatten sind natürlich NICHT Thin sondern Thick. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich wüßte wie Deine Backupsoftware heißt? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wollte ich eben gerade noch dazu schreiben ;-) Backup läuft derzeit über VCB ;-) und mir ist eben aufgefallen warum er das macht ... :/ 5 Snapshots gestapelt ... und dann will er natürlch auch Festplattenbereich zuordnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist eventuell informativer: "C:\Programme\VMware\Infrastructure\Virtual Infrastructure Client\Launcher\VpxClient.exe" -locale en_US Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zahni :-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.