genab.de 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 soll heute nicht die Windows 8 Consumer Preview als Download bereit gestellt werden? Windows 8 Consumer Preview, soll anders als die Developer Preview alle neuen Funktionen schon inne haben... angeblich hier zum Download Angeboten: Windows 8-News - Microsoft Windows Weiß jemand, wann das erfahrungsgemäß sein wird. zu Silicon Vally ist 8 Stunden Zeitverschiebung, Presse-Events beginnen um 10 Uhr Vormittags, wird dann wohl 18 Uhr Abends GMT+1 sein? Oder gibts die schon per Technet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin, die Pressekonferenz, auf der die Beta präsentiert wird, ist heute um 15 Uhr in Barcelona beim MWC. Es ist also frühestens am späten Nachmittag europäischer Zeit mit dem Download zu rechnen. http://www.faq-o-matic.net/wp-content/uploads/2012/02/windows-8-consumer-preview-400x262.jpg Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin, okay, es geht los: Windows 8 Consumer Preview ISO formats Download Windows Server "8" Beta Download: RSAT for Windows 8 - Microsoft Download Center - Download Details Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin, die Downloadserver haben wohl richtig zu tun, wenn ich nach meinem Downloadspeed gehe (so um die 60kb/s) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin, hier ging es super. Das 32-Bit-ISO für mein Fujitsu-Tablet ist schon vollständig hier. :) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nur 399KB/s für die x64 Version. (2Std. noch) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weiß jemand, ob in der Server Beta der neue Hyper-V 3 enthalten ist? Bzw. in der Consumer Preview für WIndows 8 entsprechend Hyper-V 3 enthalten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo StefanWe, in der Server Version ist Hyper-V 3.0 dabei. Zumindest die ein Kollege im Geschäft dabei hatte. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
derseppl 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das 32-Bit-ISO für mein Fujitsu-Tablet ist schon vollständig hier. :) Du meinst das Q550? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin, Weiß jemand, ob in der Server Beta der neue Hyper-V 3 enthalten ist? Bzw. in der Consumer Preview für WIndows 8 entsprechend Hyper-V 3 enthalten ist? Hyper-V ist Teil des Betriebssystems. Schon seit Windows 2008 R2 gibt es keine Version mehr ohne (zumindest bei Standard, Enterprise und Datacenter). Auch im Client ist es enthalten und dürfte in der Beta installierbar sein, weil die ja noch nicht nach Versionen unterscheidet. Im Client-Endprodukt wird es sicher nicht in allen Fassungen dabeisein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wäre der Ruf nach einem Windows 8 Unterforum wohl verfrüht :D ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin, Hyper-V ist Teil des Betriebssystems. Schon seit Windows 2008 R2 gibt es keine Version mehr ohne (zumindest bei Standard, Enterprise und Datacenter). Auch im Client ist es enthalten und dürfte in der Beta installierbar sein, weil die ja noch nicht nach Versionen unterscheidet. Im Client-Endprodukt wird es sicher nicht in allen Fassungen dabeisein. Gruß, Nils Ja ist enthalten, mit seinen neuen Funktionen. Ich meinte mich zu erinnern, dass in der Developer Preview die neuen Hyper-V Funktionen noch nicht enthalten waren. Ich habe bereits im Virtualisierungsforum einen Thread erstellt und bin Hell Auf begeistert von Hyper-V 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja ist enthalten, mit seinen neuen Funktionen. Ich meinte mich zu erinnern, dass in der Developer Preview die neuen Hyper-V Funktionen noch nicht enthalten waren. Doch auch dort waren sie schon enthalten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wäre der Ruf nach einem Windows 8 Unterforum wohl verfrüht :D ? Wird es geben, ist auch schon geplant und seit der CTP angeregt worden. Sobald es mehr als eine handvoll Threads dazu gibt legen wir es an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es schon Hilfestellungen, wenn es kleine Mucken bei der Installation hat? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.