RobDust 11 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Zusammen, kurze Frage zur meiner Konfiguration. ich habe aktuell 12GB Ram in dem Server. Jetzt wird ja empfohlen,dass man doppelt soviel für die Auslagerungsdatei verwenden soll. Bei mir stehts auf Größe wird vom System verwaltet, und zurzeit zuegeteilt 12GB, wieso gönnt sich WIndows hier nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin, für die meisten Systeme ist die dynamische Einstellung völlig okay. Die kann zwar Fragmentierung erzeugen, aber das ist meist vernachlässigbar. Wenn Windows sich nicht mehr nimmt, braucht es halt momentan nicht mehr. Die Empfehlung mit Faktor 1,5 oder 2 ist ein Faustwert, wenn man es manuell einstellt. Pagefile-Tuning lohnt sich nur in Ausnahmefällen und setzt, wenn es was bringen soll, intime Kenntnisse des Speichermanagement und der jeweiligen Applikation voraus. Daher ja die Automatik. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok danke, was bedeutet dann der Wert Emphohlen über Zurzeit zugeteilt`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.