playaz 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi, wir haben Exchange Richtlinien gesetzt u.a. wurde die Geräteverschlüsselung aktiviert. Das Iphone kann damit umgehen nur unser HTC mit Android nicht. Erhalte die Meldung Sicherheitsverfahren erforderlich Richtlinieneinstellungen inkompatibel Geräteverschlüsselung anfordern Bitte kontaktieren Sie Ihre IT-Abteilung Besteht die Möglichkeit es dennoch irgendwie auf Android zum laufen zu bringen? Software Version ist irgendeine Standard...k.a. beschäftige mich nie damit :D Gibts eine Lösung? (ausser die Verschlüsselung nicht zu aktivieren) Thx lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moein, welche Android-Version ist das? Verschlüsselung wird offizielles erst ab 3.x unterstützt. -> Comparison of Exchange ActiveSync clients - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Android Version 2.3.5 HTC Sense Version 2.1 SW-Nummer 2.13.4xxxxx gibt es die Möglichkeit die Version update zu daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schau bei HTC auf der Webseite. Vielleicht haben die was für dein Telefon im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin, wie tasso schon schreibt, da bist Du entweder auf den Hersteller des Gerätes oder auf selbstgebaute ROMs angewiesen. Das ist leider so bei Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke Leute! Bin Iphone User, daher kenn ich mich mit Android überhaupt nicht aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn du fürs IPhone ein Update holst bekommst du das doch auch beim Gerätehersteller, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.