Damian 1.533 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Members. Es gibt ja genug Leute, die besorgen sich für ihren Rechner so ziemlich alles, was es an Zubehör gibt. Aber gibt es tatsächlich Bedarf für so etwas? :D (siehe Anhang) Damian [edit] Ich sehe gerade die Virenwarnung. Das Paket enthält nur eine html-Seite mit zwei Grafiken. [/edit] zubehör.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi Damian, also sowas sinnloses habe ich noch nie gesehen, immerhin: Die Idee an sich ist gut. Die Virenwarnung kommt standardmäßig und soll nur darauf hinweisen, daß man vorsichtig sein soll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Nuja, wer's brauch. Ich rauch sowieso nicht. Außerdem kann man das Teil nicht unbedingt in Fertig-PCs einbauen, da die nicht unbedingt noch einen freien 5,25-Zoll-Schacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Was will uns der Erfinder damit sagen? Haste mal Feuer, ich finde gerade mein Feuerzeug nicht! Aber an dem Arbeitsplatz vielleicht ganz nützlich. :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=98136#post98136 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Das Teil ist auch noch in schwarz erhältlich. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der ausfahrbare Aschenbecher. Ich denke, dazu kann man ein altes CD-ROM umrüsten. :D @ günterf Der Link ist wirklich gut. :D Das schockierende daran ist, dass es tatsächlich Arbeitsplätze in diesem Zustand gibt. :shock: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 [ironie] einfach meine sachen fladdern ;) [/ironie] http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10100&perpage=10&pagenumber=5 TZTZTZ....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 fladdern = slang für kopieren? (schwiizerdütsch, esterreichisch oder Teen?) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Schau auf meinen Wohnort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ok, dann ist alles klar! ;) Hab's schon mal von einem Schweizer gehört, daher die Frage. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 ja der österreichische und schweizer dialekt sind ja verwandt wobei ich einen echten schweizer genauso wie einen vorarlberger nicht verstehe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @ ThaWild Fladdern war nicht meine Absicht, hab' deinen Beitrag vorher garnicht gesehen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 war ja nicht so gemeint! hab eh schon ein edit zum allgemeinen verständnis gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 ja der österreichische und schweizer dialekt sind ja verwandt wobei ich einen echten schweizer genauso wie einen vorarlberger nicht verstehe was??? verwandt???? neeee... das gute alte "schwiitzerdütsch" ist mit keiner sprache verwandt... wie Michael Mittermeier aber schon zu sagen pflegte: "Die Schweizer und die Bayern müssen zusammenhalten, wir haben einen Dialekt den sonst keine Sau in Deutschland versteht!" *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von MäD wie Michael Mittermeier aber schon zu sagen pflegte: "Die Schweizer und die Bayern müssen zusammenhalten, wir haben einen Dialekt den sonst keine Sau in Deutschland versteht!" *lol* ach ja und den wiener bzw den rest österreichischen dialekt verstehen die deutschen ;) deswegen setzten zB die Leute von Taff und der gleichen Untertitel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 nein...war ja eigentlich nur n scherz.... aber die leute die bei Taff interviewt werden, die brabbeln immer son bisschen vor sich hin die muss man ja fast untertiteln weil man die so schlecht versteht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.