ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 unter uns *flüster* Wer schau schon pro7 von 11-16h ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ThaWild unter uns *flüster* Wer schau schon pro7 von 11-16h ;) *zurückflüster* stimmt...entweder bin ich bei der arbeit oder in der schule und ansonsten sitz ich eh vorm PC :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hmm auch wieder war ;) me2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 aber ich glaub das eigedliche thema is schon ein kleines bisschen aus den fugen geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ThaWild aber ich glaub das eigedliche thema is schon ein kleines bisschen aus den fugen geraten. Oops...ja hast recht...hören wir auf und konzentrieren uns aufs Filmzitate raten und den Wortkette - Thread :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.