asetzer 10 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo ich bekomme auf meiner Seite bei bestimtmen scripten folgende Fehlermeldung: HTTP-Fehler 405 Method not allowed (Methode nicht erlaubt) Windows Server 2008 IIS7 vielen dank für euere hilfe. Bin ein Leie und hab nicht all zu viel ahnung von IIS7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin, hat das eventuell etwas mit diesem Beitrag zu tun? http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/iis7-laesst-kein-php-184572.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
asetzer 10 Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 das will ich hoffen :) warten wir es ab... mein server macht seit paar Minuten nen reboot bezüglich der Installation von den PHP tools. danach berichte ich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.