NoName888 10 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mahlzeit, hab mich schon durch Google und hier durchs Forum gewühlt aber nocht nichts brauchbares finden können. Und zwar geht es um die Laufwerksverschlüsselung von Windows7 Ultimate mit Bitlocker. Soweit läuft alles nur ist jetzt meine Frage warum BL mir die .tpm-Datei erstellt? Für was wird die gebraucht wenn ich als Option "Wiederherstellungsschlüssel in Datei speichern." auswähle. Die erzeugte txt-Datei ist klar weil dort die ID und der BL-Schlüssel selbst drinnen steht. Aber für was braucht man die tpm-Datei? Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg nn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du benötigst es für diese Prozedur Reset the TPM Lockout Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoName888 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Super vielen Dank. Das war genau die Antwort. mfg nn Kann geclosed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.