neo@home 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi Leute, hat zufällig mal jemand das Problem gehabt,dass er bei Drive Image 7.0 das Backup nur auf CD/DVD speichern konnte? Bei mir sagt Drive Image immer "Medium schreibgeschützt" ??? egal welche Partition ich nehme und auch bei meiner externen USB-Festplatte! Rechte sind aber da: Zugriffsrechte für Laufwerk stehen auf Jeder:Vollzugriff und ich bin als Admin angemeldet! Dienste sind gestartet! Habe das Problem bei zwei unterschiedlichen Rechnern!?! Dateisystem aller Partitionen NTFS, auch USB-Platte! Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal im voraus! Mfg Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 in einer vorgängerversion (es kann aber auch partitionmagic gewesen sein) gab es eine einstellung "für di(bzw pm) als schreibgeschützt setzen" und da musste afaik nur ein häkchen rausgenommen werden. kann es leider nicht genauer sagen, weil ich auf acronis umgestiegen bin :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 hmm das löst mein Problem leider nicht! Trotzdem danke für die Antwort! Wie ist eigentlich das Programm von Acronis?? Ist es besser als Drive Image 7.0??? Mfg Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.