Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo, kennt sich jemand ein wenig mit den Update Möglichkeiten von HP aus? Unterschied: Proliant Service Pack PSP Support Pack Smart Update Firmware DVD Das PSP Support Pack ist wohl in Verbindung mit dem Repository Manager zu nutzen. Im neuen Proliant Service Pack ist auf jeden Fall der HPSum V.5 Update Manager enthalten. Braucht man dann eigentlich die Firmware DVD noch? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
steppe 10 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo, ab einer Anzahl von 5-10 Servern schadet der HP SIM samt Repository Manager nicht. Dieser läd auch die neusten Updates automatisch. Die Server melden sich am Manager und melden dann wenn Kritische Updates verfügbar sind (über HP SIM). Ein einfacher Klick auf der System Management Homepage installiert dann den Patch und macht eventuell den Neustart. Die Firmware DVD enthält manchmal noch zusätzliche Firmwares zB von den Festplatten. Schadet nicht, diese ab und zu mal einzulegen. Das PSP kann natürlich auch bei einer Anzahl von weniger Servern einfach auf dem Server direkt ausgeführt werden. Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 'Ich habe zwar nur einen Server habe aber den Rep. Manager ohne HP Sim installiert. Dort habe ich die automatischen Updates eingestellt, bzw. das aktuelle PSP eingebunden. Findet er aber auch die Updates der Firmware und des Service Packs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steppe 10 Geschrieben 1. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Proliant Support Packs (PSP) sind sozusagen die Service Packs. Firmware wie gesagt nicht alles. Ich habe schon öfters gemerkt dass Festplattenfirmwares nicht implementiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.