tsaenger 12 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo zusammen, ich habe einen ex2010 mit OL 2010 Clients im Einsatz. Ab und zu kommt es vor, dass wir mails bekommen, die einen Anhang beinhalten, aber weder im Exchange noch in Outlook angezeigt werden. Wir sehen es nur an der Größe der Mail. Wenn ich mir die Mail dann an einen Freemailer weiterleite, kann ich auf die Anhänge zugreifen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann? In OWA kann ich auch den Anhang nicht sehen. Vielen Dank. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Welchen Patchstand hat der Exchange 2010? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 12 Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo Norbert, Version: 14.01.0355.002 Sollte aktuell gepacht sein. Gruß und Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sollte? Und nein, es ist nicht aktuell Exchange Server and Update Rollups Builds Numbers - TechNet Articles - Home - TechNet Wiki Kann man eingrenzen, was die Mails ohne Anhang gemein haben? selber Absender? Selber Client auf der Senderseite? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn ich mir die Mail dann an einen Freemailer weiterleite, kann ich auf die Anhänge zugreifen. Kannst du sie sehen, wenn du die Mails an dich selbst weiterleitest? Und wenn ja, benutzt der Absender ein iPhon, iPad oder gen. einen Apple Mail Client? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 12 Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo Norbert, Vielen Dank. Mich wunderts dass das update so wie es beim sp1 war nicht übers windows update verteilt wurde. Dann muss ich mich auf die suche nach dem update manuell machen. @Günther: Wenn ich mir die nachricht auf meinen exchangeaccount weiterleite sehe ich auch keinen Anhang. Gruß und Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das SP1 kommt auch nicht über windows Update, und die rollups sollte man damit auch nicht installieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 12 Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, Noch mal ne dumme Frage: Habe ich das richtig gesehen, das es das update nicht einzel sondern nur mit dem server zusammen gibt? Detail Seite Microsoft Exchange Server 2010 Service Pack 2 (SP2) Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die servicepacks sind seit exchange 2007 immer eine vollinstallation. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.